Sonntag, 21. April 2013

New In April // Maria

Mir fiel auf, dass ich außer meinen fünfhundert Paar Sneaker überhaupt keine Sommerschuhe habe. Also mussten unbedingt welche her und hier kam mir die Glamour-Shoppingweek natürlich super gelegen. Zwanzig Prozent bei Asos können sich schon sehen lassen, also bestellte ich kurzerhand ein Paar unglaublich hübsche Steve Madden Sandalen für ungefähr 40 EUR. Die pastelligen Plastiksandalen erstand ich schließlich bei Primark für 4 EUR und 5 EUR. Ich denke, ich bin ausgerüstet.


Auch neu eingezogen sind bei mir die Haarprodukte von Aussie, von denen ich bis jetzt nur Gutes hörte. Leider erfuhr ich erst zu spät, dass Aussie wohl Tierversuche durchführt, was mir alles andere als gut gefällt. Bisher habe ich die Produkte erst ein einziges Mal benutzt, weswegen ich dazu noch nicht wirklich allzu viel zu sagen habe, außer dass ich den Kaugummigeruch sehr mag.

Kommentare:

  1. Ohh bitttte mach eine Review zu dem Aussie Shampoo :) Ich bin total gespannt wie du es findest weil ich auch drauf und dran bin es zu kaufen !<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dann passen die mir ja auch gar nicht, hab zu größe Füße. :D
    Das Stretchys Finest wollte ich mir schonmal bestellen, das hab ich zum Glück im Store auch direkt mitnehmen können. Ist einfach gegen z.B. Geruch, zum dehnen, beim Schmuckwechsel, pflegt einfach das gedehnte Ohr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind alle drei unheimlich toll! Aussi wollte ich auch schon immer mal ausprobieren... wäre toll wenn du irgendwann nochmal was darüber erzählen würdest :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen