Samstag, 16. November 2013

Eulenschnitt

Wenn es draußen kalt wird, ist es zuhause bekanntlich am schönsten. Wer kennt es nicht, draußen regnet es, es ist kalt und man mag so gar nicht nach draußen gehen. Da kuscheln wir uns lieber auf unsere Couch mit dem brandneuen Kissen von "Eulenschnitt" aus Hamburg. Ein super süßes Kopfkissen was man für schöne kuschlige Abende zu zweit gerne nutzt. Danke dafür.













Doch wer sind Eulenschnitt überhaupt?

Das sind wir: Felix und Lena mit unserer zweijährigen Tochter Ella aus Hamburg. Warum der Name? Ganz einfach, wir waren schon immer riesige Eulenfans und Schnitte begleiten uns täglich bei fast jedem Arbeitsschritt. 2011 haben wir beschlossen, unsere eigenen Ideen umzusetzen. Oftmals waren wir nämlich auf der Suche nach Dingen, die es entweder gar nicht oder nur überteuert zu kaufen gab. Also haben wir selber begonnen, mit Hingabe und Liebe eigene Artikel zu designen und zu produzieren - von Wohndekoration über Accessoires bis hin zu Rucksäcken oder Jutebeuteln. Heute sind wir besonders stolz darauf, dass wir kreative Produkte made in Germany anbieten und trotzdem faire Preise haben. Da wir vor Ort bei uns im Hamburger Uni-Viertel produzieren, können wir direkt auf individuelle Kundenwünsche eingehen. Egal ob Turnbeutel, Wandtattoos oder Bekleidung - Ihr findet uns ganz leicht bei DaWanda. Schaut vorbei oder schreibt uns, wir freuen uns auf Euch.


Kommentare:

  1. WOW danke für diese Vorstellung! ich LIEBE die Sachen! :) werde mir ganz sicher was davon bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!
    Werde mich mal umschauen, vielleicht findet sich ja schon ein Geschenk für Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen